Thursday, June 16, 2011

Die Rocko Schamoni Edition

Mal ein post auf deutsch zum gegebenen Anlass. Habe mich in den letzten Semesterferien mal drangesetzt meine persönliche Rocko Schamoni Hörbuchedition zu entwerfen, da ich zwischendurch immer mal Sachen für mein CD-Portfoilio mache und die Hörbücher einfach der Hammer sind. Habe selten etwas lustigeres gehört und vor allem Risiko des Ruhms kann man sich immer wieder anhören! Also kann ich nur empfehlen. Habe auch überlegt die Cover mal an den Verlag zu schicken.

And for my english speaking readers (if there are any), these are covers I made some time ago for three audiobooks from the german author Rocko Schamoni. I made them for my portfolio and it wasn't a real job but maybe I'll send them to the publisher and see what happens...




No comments:

Post a Comment