Wednesday, December 7, 2011

I need your support, again :)

Hello everyone, long time no post, I know. In the moment I'm very busy because I move to a new flat with my girlfriend. In the meantime it would be very cool if you vote for me in the LAMINATE most wanted competition. I appreciate evry little vote so please visit the site and like my artwork, you can scroll down and look for the picture or just search the page for "Kai Schuettler". Thank you very very much!
This is my artwork for the challenge and you can VOTE HERE:


5 comments:

  1. ich mag deinen beitrag, einer der wenigen der überhaupt geschaut hat dass es ein CD motiv sein soll und die illu nicht zentriert hat. und auch wenn ich nicht recht weiss wie der zusammenhang zum inspirationsbild sein soll find ich die arbeit an sich super. und es gibt komischerweise viele beiträge wo ich echt nur den kopf schüttel und mich frage ob die überhaupt die vorgaben gelesen haben.

    meh.
    aber abgesehen davon - ich frag mich langsam wann dieser wb endet (?) weisst du was?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe gerade erst deinen Kommentar gesehen:/ freut mich sehr, dass dir meine Illustration gefällt, eine direkte verbindung zum vorgegebenen Bild gibt es ehrlich gesagt nicht, aber da das bei den meisten nicht der fall ist habe ich das auch etwas lockerer gesehen...
      Ich weiß leider auch nicht wann dieser Wettbewerb zu ende ist, habe auch schon nach irgendwelchen Informationen gesuch, aber bisher erfolglos. Also falls du inzwischen was weißt kannst du dich ja melden. Danke auf jeden Fall für den Kommentar!!

      Delete
  2. Oh, nur falls es falsch rüberkommt, ich find dein beitrag macht schon sinn, auch wenn ich es vllt nicht verstehe. das mit dem kopf schütteln war nicht auf deins gerichtet, sondern auf andere beiträge. zb auf die pimmelhamster komm ich garnicht klar lol

    ReplyDelete